Sprüche : Herzschmerz,Liebe,Aufmunterung etc.

You came to go.

 

 Ich lasse los und tue es mit grosser Freude, weil ich in diesem Moment Platz mache für etwas anders. Das, was nicht mehr an mir hängt, das was mich nicht beschwert, macht mich frei für etwas Neues. Das, was ich loslasse, ist sich selbst überlassen und kann auf seine Weise erwachsen werden.

 Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus!

 

 Wer liebt, der muss wissen, dass er auch leiden kann. Wer nicht liebt, der leidet bereits.

 

 

 

16.6.12 20:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung